Montag, 12. November 2012

Magnete schnell und schön...

... mussten her.
Für mein neues Witheboard in der Küche brauchte ich Magnete. Und war erstaunt über die Preise der schöneren Varianten.

Drum hab ich eine Handvoll nicht so schöner silber-glänzender Magnete zum fairen Preis gekauft...


... mein Masking Tape rausgesucht...


... und die kleinen runden Dinger mal schnell verschönert.


Das Klebeband mit den Blümchen ist übrigens mein Favorit. Es ist kein richtiges Masking Tape, sondern ein Stoffklebeband, das ich bei nanu nana gekauft habe. Es war sogar günstiger als die original Masking Tapes und für mich als Freundin von schönen Stöffchen natürlich genau das richtige. 


Nun habe ich eine schöne bunte Mischung von Magneten an meinem Whiteboard.
Und die kleinen Festhalter erfüllen ihre Aufgabe wunderbar.



Eine andere schöne Magnet-Idee gibt es heute übrigens hier zu sehen: 
Magnetfolie, die man selbst bedrucken kann. Auch sehr spannend finde ich!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee super, werde ich unbedingt nachmachen. Mich nerven nicht angehübschte Magneten an meinem Kühlschrank!
    Die Schweinchen unten sind auch toll, vor allem so eine Gruppe sieht gut aus.
    Liebe Grüße Ottilie

    AntwortenLöschen