Samstag, 14. Mai 2011

Flache Täschchen...

... wolltet ihr nähen. Darum wird hier noch die Anleitung für meine flachen Täschchen nachgeliefert - nachdem hier ja die letzten Tage einiges nicht so richtig wollte, wie es sollte.
Aber nun funktioniert es wieder, das Bloggerland und ich bin froh, dass "nur" ein paar Kommentare verschwunden sind, die ich zum Glück alle auch per Email bekommen habe und so nicht wirklich verloren hab.
Jetzt kann ich also wieder posten und drum gibts noch die Anleitung für meine flachen Täschchen, weil ihr nachgefragt hattet.
Ich hab beim Frühstück ein bisschen gemalt für euch und hoffe es ist verständlich.

Et voilá: flache Tasche auf rosa Papier:



Wie der Reißverschluss genau eingenäht wird, hab ich hier schon mal mit Fotos erklärt.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön erklärt! da müsste ja sogar ich das hinkriegen! und auch schön visualisiert ;-)

    AntwortenLöschen