Freitag, 15. Oktober 2010

Ohne Schule...



... bleibt mal Zeit für die wichtigen Dinge:

Ich habe gelernt Blümchen
und Buttons zu häkeln.

... was Spaß macht und mittlerweile ganz gut klappt - mein Freund aber ganz und gar nicht gut findet. Er sagt das sei wenig attraktiv, wenn ich so was mache, weil es was für alte Frauen ist.






Ich habe meinen Rock fertig genäht.

Und ich springe: weil ich mich freue: weil er schön geworden ist.


  


Und ich habe im Internet die Tilda-Stoffe entdeckt und mir direkt mal ein ganzes Paket mit Reststücken bestellt.

Mal abwarten, was schönes draus wird...

1 Kommentar:

  1. Oh!! Blümchen häkeln will ich auch!! Kann ich in Amsterdam meine Häkelnadel auspacken und du zeigst mir das so ganz flott nebenbei? :-) Ich bin ganz neidisch ...

    AntwortenLöschen